Oti xero - Liebe auf den ersten Blick

June 24, 2010

Liebe auf den ersten Blick. Das ist das Motto des ersten offiziellen Oti xero Podcasts. Ich stelle euch mein Konzept meine Struktur, mein Intro und noch viel mehr vor. Hoffentlich gefällt es euch und ihr kurbelt die Mundpropaganda an.

Viel Spaß

OtixeroiTunes.jpg

00:0000:00

Facebook Comments:

  • Grischa

    Habe meine PSP auch verkauft ging mir ähnlich…

    Bin aber der einzige Mensch der Welt (na ja fast) der nie eine PS2 hatte dafür hatte ich ZWEI Dreamcast’s weil 2 besser als 1 sind ;)

    Und CoD kann ich persönlich nicht ausstehen (bin aber auch der einzige EA Fanboy der Welt) und bin wie du allgemein kein Fan von Ego-Shooter’n aber mag auch Halo 3 und Dead Space (ich hatte zu viel angst und habe es nicht ganz durchgespielt *in ecke sitzt und angst hat*)

    Und ja!!! der erste Fan :)

    Jun 29, 2010 at 11:51 pm
  • Grischa

    Habe meine PSP auch verkauft ging mir ähnlich… Aber von meinen anderen Konsolen könnte ich mich nie (oder fast nie) trennen. (GB, GBC, GBA, Dreamcast’s, DS, Wii, 360, PS3, iPod, Android und PC)

    Bin aber der einzige Mensch der Welt (na ja fast) der nie eine PS2 hatte dafür hatte ich ZWEI Dreamcast’s weil zwei besser als eine sind ;)

    CoD kann ich persönlich nicht ausstehen (bin aber auch der einzige EA Fanboy der Welt) und bin wie du allgemein kein Fan von Ego-Shooter’n aber mag auch Halo 3 und Dead Space (ich hatte zu viel angst und habe es nicht ganz durchgespielt *in ecke sitzt und angst hat*)

    Mag dich jetzt schon mehr als Games und so aber das ist echt nicht schwer ^_^ (bin auch Podcast Vielhörer) und hoffe auf mehr aber ein Monolog könnte auf dauer ein wenig anstrengend werden, wir werden sehen… vielleicht ein Co-Moderator?

    Die Audioqualität ist sehr gut die stimme angenehm und die Musik mag ich auch für eine erste Folge echt gelungen.

    Und ja!!! der erste Fan :) (das Wort “mag” kommt nicht ohne Grund so häufig vor)

    Jun 30, 2010 at 12:16 am